Ouat ~ Der Wahrheit auf der Spur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Killian Jones
Admin
Killian Jones


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 23

Die RPG-Regeln Empty
BeitragThema: Die RPG-Regeln   Die RPG-Regeln Icon_minitime1Do Jan 29, 2015 2:55 pm

1. Die Mindestpostlänge beträgt 50 Wörter

2. Kein Charakter wird ohne Absprache mit dem Besitzer des Charakters und einem Administrator getötet! Auch schwere Verletzungen wie, zum Beispiel das Erblinden einer Person, muss mit einem Administrator und dessen Spieler abgesprochen sein. 

3. Man darf erst schreiben, wenn der Charakter angenommen wurde. Dies kann nur durch einen Administrator oder einen Moderator passieren. 

4. Jeder Kampf wird mit den Beteiligten besprochen, es muss schon vor dem Kampf feststehen wer gewinnt und wer verliert. 

5. Es soll realistisch gespielt werden! Keine Person hat Superkräfte, ist unverwundbar oder ist unsterblich!

6. Jeder Post im RPG, wenn ihr für eure Person schreibt, muss mindestens 20 Wörter lang sein. Was nicht zum RPG gehört, schreibt ihr bitte in //TEXT\\

7. Es wird in der 1. Person oder 3. Person Singular und Präteritum geschrieben!

8. Wichtige Ereignisse (zum Beispiel, dass ein es eine große Schlacht oder ähnliches gibt) werden mit einem Administrator abgesprochen. 

9. Passt auf das es den Namen den ihr auswählt nicht schon gibt. Wie z.B. zweimal Juline oder so

10. Kein Powerplay! 
Ich ging zum Tor und sie folgten mir = FALSCH!
Ich ging zum Tor und hoffte, dass sie mir folgten = RICHTIG!



Strafen bei Verstößen gegen diese Regeln:

Sollte der Verstoß nicht zur Häufigkeit werden (liegt im Ermessen des Admins oder Mod) wird man einfach darauf hingewiesen. Die meisten der Fehler, die man hier macht, geschehen nur aus Unwissenheit. Auf neue User wird Rücksicht genommen! 

Wer allerdings PowerPlay betreibt, kann mit einem Ausschluss von einem Tag rechnen, bei wiederholte Fehlverhalten gibt es einen zwei tägigen Ausschluss vom RPG Bereich. Außer wenn es aus Versehen passiert ist, was Admins auch nachlesen können.

Wer sich ständig Fehlverhält und sein Verhalten nicht bessert, kann auch ganz vom RPG ausgeschlossen werden!

Aber das alles wollen wir ja nicht hoffen :-)


So wird im RPG geschrieben:

Name der Person
<--- (woher die Person kommt)
Was die Person macht
Was die Person denkt.
"Was die Person sagt"
Was die Person träumt.
---> (wo die Person hingeht)[/size]
Nach oben Nach unten
https://ouat-wahrheit.forenverzeichnis.com
 
Die RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Foren-Regeln
» Die Chat-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouat ~ Der Wahrheit auf der Spur :: Das Regelwerk-
Gehe zu: